Dienstag, 7. Dezember 2010

Wie lange braucht man von der Arbeit nach Hause?



Die Frage ist schnell zu beantworten. Von meiner derzeitigen Arbeitsstelle brauchte ich:

+ 1/2 Brötchen
+ 3 Kraniche
+ 2 Minuten zu Fuß
= Ziel erreicht.

Während man die Kraniche faltet vergeht die Zeit wie im Flug. Außerdem kann man so auch noch das Feingefühl erlernen, ach und aus dem langweiligen Zug wird ein dekorativer Zug. Beim Aussteigen nimmt man natürlich nicht die Kraniche mit, sondern platziert Sie schön auf dem Mülleimer. Man kann die Kraniche auch im Bus lassen oder bei McDonalds am Tisch.
Ich füg einfach mal eine Faltanleitung rein, wer's gerne mal ausprobieren will. Man nimmt am besten ein quadratisches Blatt Papier. Bunt wäre toll, so wirds richtig schön bunt im Zug.

















Wünsch euch viel Spaß dabei.

Ihr könnt auch andere Tiere und Pflanzen basteln.




Pegasus
Rechts; mein erster Versuch
Links: mein zweiter Versuch
Das soll eine Lilie sein.
Flamingo

Pinguin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen